Große Charity-Auktion am 5. Juli 2014

Zu Gunsten der MARGARETE LINDEMEIER-KREMER-STIFTUNG, einer weiteren Treuhandstiftung der Bürgerstiftung Schaumburg, gelangen bei einer Charity-Auktion des Hauses „Neumann Auktionen“ am 5. Juli 2014 weit über 800 spannende Positionen zum Ausruf.

Im Angebot befinden sich u.a. rund 400 Positionen der Haute-Couture Mode  namhafter Couturiers und Labels aus Paris, Mailand & Rom. Das Angebot umfasst eine große Anzahl exklusiver und extravaganter Röcke, Kleider & Cocktailkleider, Blazer, Tücher & Schals, Pullover, Shirts, Koffer, ca. 90 Paar Schuhe & Stiefel aber auch Accessoires wie Brillengestelle, Gürtel und Taschen.

Darüberhinaus finden sich auch hochwertiger Schmuck (über 50 Schmuckstücke), Silber, Graphik und Gemälde sowie Design & Kunsthandwerk des 20. Jahrhunderts, Biedermeiermöbel sowie echte Orientteppiche und vieles mehr im Katalog dieser Charity-Auktion wieder.

Um möglichst hohe Erlöse für unsere Bürgerstiftung zu gewinnen, verlangt das Haus „Neumann Auktionen“ bei dieser Auktion kein Aufgeld.

siehe auch Link: http://www.neumanns-auktionen.de